• Jobs Job bei Sensory-Minds GmbH

Web Developer (m/w)

Sensory-Minds GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Web Developer (m/w) Sensory-Minds GmbH Offenbach am Main Du entwickelst zeitgemäße Web- und App-Interfaces und trägst zu einer besseren Usability bei; Du entwickelst Code, den Millionen von Kunden nutzen und der entsprechend robust ist; Du stehst in Kontakt mit den Kunden und lernst so ihre Ewartungen.

Web Developer Ist Auf Der Suche Nach Begeisterungsfähigen Leidenschaftlichen Und Kreativen Entwicklern Die Es Sich Zur Aufgabe Machen Selbst Die Härtesten Code-nüsse Zu Knacken Wir Was Haben Wir Zu Bieten Eine Beeindruckende Kundenliste Räumlichkeiten Mit Wohlfühlfaktor Legendären Kaffee Und Viel Raum Für Persönliche Weiterentwicklung Auf Diejenigen Die Uns Dabei Unterstützen Wollen Großes Zu Bewegen Warten Spannende Projekte Und Ein Team Mit Dem Gewissen Etwas Wir Erwarten Nicht Dass Du Auf Jede Frage Die Sich Stellen Wird Jetzt Schon Eine Antwort Weißt Daher Werden Dir Mentoren Zur Seite Gestellt Die Dich Dabei Unterstützen Deine Fähigkeiten Zu Entfalten Und über Dich Hinauszuwachsen Wir Tun Was Wir Lieben Deshalb Ist Jeder Einzelne Von Uns Auf Seinem Gebiet Ein Profi Unsere Offene Unternehmenskultur Erlaubt Regen Austausch Auf Fachlicher Und Menschlicher Ebene Und Wir Suchen Mitstreiter Die Sich Ebenfalls Gerne Aktiv Ins Geschehen Einbringen Wollen Wir Lieben Hightech Und Sind Immer Auf Der Suche Nach Neuen Möglichkeiten Und Ideen Um Unsere Kenntnisse Zu Erweitern Und Prozesse Zu Verbessern Wenn Du Auch Jemand Bist Der Das Web Und Technologie Liebt Dann Zögere Nicht Dich Bei Uns Zu Bewerben Du Was Dich Erwartet Du Entwickelst Zeitgemäße Web- Und App-interfaces Und Trägst Zu Einer Besseren Usability Bei Du Entwickelst Code Den Millionen Von Kunden Nutzen Und Der Entsprechend Robust Ist Du Stehst In Kontakt Mit Den Kunden Und Lernst So Ihre Ewartungen Und Anforderungen Besser Kennen Du Hast Spaß An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Und Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Was Du Mitbringen Solltest Du Hast Solide Programmierkenntnisse Und Bist Effizient Du Hast Erfahrung In Moderner Serverseitiger Web-entwicklung (zb Nodejs Mongodb Etc) Du Hast Gute Kenntnisse In Html Css Javascript Sowie Kenntnisse In Weiteren Webtechnologien Du Besitzt Ein Gutes Auge Für Exzellentes Design Du Verstehst Die Grundsätze Der Usability Du Verstehst Crossbrowser- Und Plattform-probleme Und Hast Passende Lösungen Parat Du Hast Die Fähigkeit An Mehreren Problemen Gleichzeitig Zu Tüfteln Willst Du Etwas Bewegen überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@com Web Developer (m/w) Du Entwickelst Zeitgemäße Web- Und App-Interfaces Und Trägst Zu Einer Besseren Usability Bei Du Entwickelst Code Den Millionen Von Kunden Nutzen Und Der Entsprechend Robust Ist Du Stehst In Kontakt Mit Den Kunden Und Lernst So Ihre Ewartungen Offenbach Am Main

Projektmanager (m/w)

Web Developer (m/w)
   Sensory-Minds GmbH (Offenbach am Main)

User Experience Architect (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weimar)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)